21 November 2004

Spielbericht vom Sonntag, 21.11.2004:

Wat war dat für ein geiles Wetter, nicht? 6 von den 8 Ouzoianern hatten sich vor der Sonderschicht beim Kinobrunch des Vereins www.jugendundkultur.de gestärkt und liefen dann auf dem Bolzplatz im Waldpark ein. Sascha verspätete sich etwas, da wir ja den Bolzplatz gewechselt hatten. Er wartete an der Rodauhalle, während wir uns schon mit Ball im Waldpark vergnügten...aber Respekt an Sascha, der nach einem Abstecher von daheim sich wieder in die Kälte aufraffte und noch kam! Leider verletzte sich Matze wieder leicht, vielleicht nur eine faule Ausrede, da er dann sofort zum Bier kam? Nein, hoffentlich ist es diesmal nicht so ernst! Gute Besserung! Auf dem Platz selbst zeigte Anne ihre beste Leistung im Ouzo-Trikot überhaupt und müsste unbedingt in der französischen Damen-Nationalmannschaft eingesetzt werden, dann hätten unsere Mädels international keine herausragende Stellung mehr! Sie war wohl durch ihre überragenden Leistungen in der Disziplin "einparken" so gepusht... Auch der Schnitzelbomber schoss Tor um Tor, Jürgen setzte dem Teamchef einen Tunnel nach dem anderen und Robert Bedner spielt im 1. Outdooreinsatz für die Ouzos richtig gut mit. Bei Sascha und dem Teamchef lief es nicht so rund, was Sascha zu der Meinungsäußerung verleitete, dass wir beide nicht so gut harmonieren...Naja, das widerlegen wir demnächst, oder? Prinzipiell kann jeder mit jedem, egal wo und wie :) Die 3. Halbzeit war auch wieder recht schön, es war ja noch Bier vom Freitag über, so daß wir uns den Weg in die nahe Jägerklause ersparen konnten...Christian bewies, dass er es ein für alle mal es drauf hat, Bier mit Hilfe von Feuerzeugen vom lästigen Kronkorken zu befreien. Weiter so! So, da nach dem Spiel vor dem Spiel ist, informierte Robert über die neue Indoor-Soccer-Halle in Langen (siehe Link der Woche ), die sich als Alternative anbietet. So long, dann mal ne scheene Woche und denkt dran: ...Hasta la victoria siempre!

Keine Kommentare: