02 Oktober 2011

Bericht vom Training am 26.09.2011:


Diesmal wurde der Rekord eingestellt, ganze 14 Ouzos tummelten sich zu Trainingsbeginn in der Halle. Schnell wurden die Mannschaften von Holly zusammengestellt und gleich ging es dann auch los:

Team1: Co-Teamchef, Holly, Uwe, Dennis, Robert, Jürgen und David
Team2: Paddy, Babba, Mirko, Peppie, Matthias, Norman und Chris

Die Partie ist schnell erzählt: Team2 dominierte zu Beginn und wurde im Laufe der Partie auch immer stärker. Team1 kam nur in der Anfangsphase und in den letzten 5 Minuten zu erfolgreichen Abschlüssen, ansonsten hatte man wohl mehr Pfostentreffer als eigene Tore auf der Habenseite. Team2 kombinierte nach Belieben und konnte die Partie souverän und verdient mit weit mehr als 10 Toren Vorsprung gewinnen.

Kleiner Wermutstropfen am Rande: Kurz vor Schluss verletzte sich Matze bei einem Zusammenprall. Während anfangs schon ein Knöchelbruch befürchtet wurde, kam dann am Mittwoch die Diagnose beim Röntgen: Gebrochen ist nichts, er hat allerdings einen Kaspelriss. Das bedeutet wohl so ca. 4 Wochen Pause mit Fußball. Autsch! Da wünschen wir doch vom gesamten Ouzo-Team gute Besserung und schnellen Heilungsverlauf!!!

Ouzo´on!

Keine Kommentare: